Im Werbealltag spielt die Diskussion über Print- versus Online-Werbung nach wie vor eine wichtige Rolle. Schließlich wollen die Kunden ihre Produkte möglichst wirkungsvoll im Markt etablieren und
hierbei die effektivsten Werbemittel nutzen. Das liegt natürlich auch im Interesse von medienwerk7. Wir haben die
Erfahrung gemacht, dass Print- und Onlinemedien sich gegenseitig nicht ausschließen, sondern sich im Gegenteil sogar optimal ergänzen können. Das Vertrauen zum Printprodukt ist sogar jüngsten
Umfragen zufolge, höher als zur „flüchtigen“ Onlinepublikation. Das mag mit alten Gewohnheiten zusammenhängen, doch es ist nun einmal Tatsache. medienwerk7 trägt dieser Tatsache Rechnung und nutzt daher konsequent weiterhin alle klassischen Werbeträger im Printbereich.
Bücher, Magazine, Prospekte oder Zeitungen lassen sich anfassen, sind kompakt und können offline überall und jederzeit genutzt werden. Die Statik und Haptik von Printerzeugnissen vermitteln im
Zeitalter des Web 2.0 Konstanz und Vertrauen.
Mit unserer HP Indigo 5500 (6 Farben), und der in Kürze installierten RICOH PRO C7100X (Weiß und Spotlack) sind wir im Bereich des digitalen Auflagendrucks sehr gut aufgestellt und können je nach Anforderung das optimale Druckergebnis erzielen! Auf (fast) jedem Papier.
Nutzen Sie unsere Möglichkeiten der Bild- und Textpersonalisierung!
Auch im Großformatdruck können wir im Inkjet mit 8 Farben bis zu einer Breite von 150 cm Kunstdruckqualität liefern. Für den Innen- und Aussenbereich zum Hinterleuchten oder auf Trägermaterialen kaschiert.
|
|
|